Eröffnungsrede Craig Semetko Leica Galerie Nürnberg (Podcast-Episode)

leica_craig_semetko-620x464
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter

In der aktuellen Folge meines Podcasts hören Sie die Eröffnungsrede von Craig Semetko anlässlich der Ausstellungseröffnung in der Leica Galerie Nürnberg.
WE.LOVE.LEICA Podcast zum anhören:

 
1512384518
“Fotografie bedeutet mir nichts, es ist das Leben, das mich interessiert” (Henri-Cartier-Bresson)
Getreu diesem Motto seines Vorbilds reist Semetko um die ganze Welt. Im Fokus hierbei stehen Menschen, die in Alltagssituationen und oft lustig skurrilen Momenten von ihm abgelichtet werden.
In seinen Bildbänden wie „Craig Semetko: Unposed“ oder „India unposed“, aber auch in den großen Galerien kann man seine Sicht auf das „Leben“ genießen – und bewundern.
Craig Semetko macht aus der Art, wie er fotografiert, kein Geheimnis. In kurzweiligen, aber hochinteressanten und lehrreichen Workshops am Eröffnungswochenende seiner Nürnberger Ausstellung gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen weiter – Wissen und Erfahrungen aus dem fotografischen Leben eines großen Talents.
Derzeit findet bis zum 24.2.2018  in der Leica Galerie Nürnberg die Ausstellung “Funny Business” statt.
LaughingMarilyn-klein

Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.