Danke für die Unterstützung – Unabhängig von eventueller Gegenleistung sind alle genannten Marken als Werbung zu verstehen. 

Der deutsche Podcast rund um die Marke Leica. Informationen und Links finden Sie im Beitrag bzw. Shownotes zur Episode. Kommentare gerne unter den einzelnen Episoden.

Informationen zum Abonnieren finden Sie [hier].

Hörbar bei Apple Podcast

Mein Podcast gefällt Ihnen? 
Schon eine kleine Spende (PayPal) finanziert laufende Gebühren und hält die wöchentlichen Produktionen am Leben! DANKE DAFÜR!

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=6735TGZTFAQSW

Radomir Jakubowski ist Naturfotograf und sein „Naturfoto Camp“ ist vermutlich genauso bekannt wie sein Podcast „Bohnensack-Der Naturfotocamp Podcast“. Radomir ist GDT-Vollmitglied (Gesellschaft für Naturfotografie), war 2012–2015 GDT Jugendgruppenleiter und bin seit 2016 Vorstandsmitglied der GDT.

Radomir ist Canon-Ambassador und damit nicht direkt der klassische Gast des Leica Enthusiast Podcast. Aber wir haben beschlossen einmal gemeinsam über die Fotografie zu sprechen, Radomir behauptet, er liebt seine Canon wie wir unsere Leica – und dieser Aussage wollte ich auf den Grund gehen.

Auch wenn wir nicht immer der selben Meinung waren, so glaube ich, dass es ein sehr gutes Gespräch zwischen gleichgesinnten „Enthusiasten“ war.

Aber hören Sie selbst was dabei herausgekommen ist und nutzen Sie gerne die Kommentarfunktion am Ende der Seite!

„Du überlegst immer wieder eine M zu kaufen – warum?
Leica M ist eine Kamera, die ich mir gerne ansehe, aber beruflich würde ich sie nicht nutzen…“

aus der Episode

Radomirs Bilder wurde bereits in zahlreichen Fachmagazinen, Büchern, Kalendern und bei nationalen sowie internationalen Wettbewerben auf der ganzen Welt publiziert.

2013 ist im Rheinwerk-Verlag, in Zusammenarbeit mit Sandra Bartocha und Werner Bollmann, sein erstes Buch „Die Fotoschule in Bildern: Naturfotografie“ erschienen. 2019 folgte das Gemeinschaftswerk: „Fotografieren in der Natur“ erschienen im Rheinwerk-Verlag. 2020 sein neuestes Buch, „Workshop Naturfotografie; vor der eigenen Haustür“, erschienen im Humboldt Verlag.

In Fachmagazinen durfte er in den letzten Jahren über 60 Fachartikel publizieren

Ein passendes Foto – wie ich finde:

Links

Podcast

Making Of auf Youtube


SAFE THE DATE!!!!!
LEICA STORE NÜRNBERG – ERLEBNISTAGE
Do 27.-So 30. Juli 2023

Der Tag des Leica Store Nürnberg – namhafte Referenten – Unterschiedliche fotografische Themen – parallele Workshops – Ausführliche Produktschau – Produktpräsentationen von ausgewählten Partnern 
Infos? Schreiben Sie mir gerne an mb@leica-enthusiast.de 

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.